Finden Sie schnell arbeitskleidung geschäft für Ihr Unternehmen: 307 Ergebnisse

ISOLMER® Gemischtzellige Polyurethan-Platten

ISOLMER® Gemischtzellige Polyurethan-Platten

Gemischtzellige Polyurethan-Platten ISOLMER® werden eingesetzt zur schwingungs- und erschütterungsdämmenden Lagerung und Trennung von Gebäuden in Bahn-Nähe, Gebäudeteilen und Maschinenfundamenten wie
BREITE FLACHE STAHL S235JR(V)

BREITE FLACHE STAHL S235JR(V)

Der BREITFLACHSTAHL S235 JR ist ein hochqualitativer, unlegierter Baustahl, der sich ideal für vielseitige Anwendungen in der Bau- und Maschinenbauindustrie eignet. Mit seiner ausgezeichneten Schweißbarkeit und Zerspanbarkeit ist dieser Stahl perfekt für die Verarbeitung in Form von Platten und Profilen. Die Materialstärke und die zuverlässigen mechanischen Eigenschaften machen den S235 JR zu einer bevorzugten Wahl für tragende Konstruktionen, Rahmen und diverse Blechbearbeitungen. Dank seiner guten Formbarkeit kann der Stahl leicht verarbeitet und in unterschiedlichen Formen eingesetzt werden. Die chemische Zusammensetzung des S235 JR sorgt für eine hohe Festigkeit und hervorragende Schweißqualität, was ihn zu einem wirtschaftlichen und leistungsstarken Material für Ihre Projekte macht. Ob im Hochbau, Maschinenbau oder in der Automobilindustrie – der BREITFLACHSTAHL S235 JR erfüllt höchste Ansprüche an Sicherheit und Langlebigkeit. Vertrauen Sie auf BREITFLACHSTAHL S235 JR für Ihre nächsten Projekte und profitieren Sie von der Zuverlässigkeit und Flexibilität dieses erstklassigen Stahls! Höhe:9 Breite:180 Länge:6
Modernisierung, Überholung der Maschinenmechanik und -steuerung

Modernisierung, Überholung der Maschinenmechanik und -steuerung

• Umrüstung • Reparaturen • Überholung • Messsysteme • Führungs- & Antriebselemente • Führungssystem Umrüstung Funktionalitätserweiterungen, wie Kühlmittel durch die Spindelmitte, Erhöhung der Bearbeitsspindel-Antriebsleistung, Umrüstung von umschaltbaren Antrieben hin zu Einzelantrieben, Nachrüstungen von Späne- und Spritzschutzeinrichtungen. Reparaturen Austausch oder Reparatur von Kugelgewindespindeln oder Zahnstangen mit verspannten Antriebsritzeln und deren Anpassung an die neuen digitalen Servomotoren. Überholung Überholung von Spindelkästen einschließlich Erneuerung der Bohrspindel und der Bohrspindellagerung (hydrostatisch, gleit- oder wälzgelagert) sowie der Getriebeschaltung zur Neumontage eines digitalen Hauptspindelantriebs. Messsysteme Montage von externen Messsystemen zur Positionserfassung der Linear- und Rundachsen. Führungs- & Antriebselemente Erneuerung verschlissener Führungs- und Antriebselemente, hier durch Reparatur oder Neueinsatz der Gleitbeläge oder der Linearführung. Führungssystem Erneuerung der Maschinenhydraulik, Hydro- oder Aerostatik einschließlich der entsprechenden Kühleinrichtungen.
Service | Montage | Reparatur | Wartung | Instandhaltung | Prüfung von Stretchwickelmaschinen / Palettenwicklern,

Service | Montage | Reparatur | Wartung | Instandhaltung | Prüfung von Stretchwickelmaschinen / Palettenwicklern,

Regelmäßige Wartungen begünstigen eine lange Nutzungsdauer der Maschine und beugen Stillstände vor. UVV-Prüfung, Prüfung nach BetrSichV, DGUV Vorschrift 3,... können wir durchführen. Unser Service wird für alle durch uns gelieferten Maschinen angeboten. Dabei betreuen wir auch die Maschinen, die durch unsere Vertriebspartner geliefert wurden. Zu diesem Service gehören die Montage, Reparatur, Wartung und Instandhaltung der Maschinen. Jeder Service wird zentral aus unserem Hause in Troisdorf (zwischen Köln/Bonn) geplant, organisiert, gesteuert und überwacht. Die Ersatzteilversorgung erfolgt über unser umfangreiches Zentrallager in Troisdorf. Unsere Servicestationen verfügen über eigene, kleinere Ersatzteilstöcke, um bei Serviceeinsätzen unabhängig von unserem Hause reagieren zu können. Derzeit stehen Ihnen an 10 Standorten (Troisdorf, Köln, Schleiden in der Eifel, Leverkusen, Dortmund, Lüneburg, Hamburg, Neumarkt bei Nürnberg, Meerane bei Gera, Oberstenfeld bei Heilbronn, Achern) unsere Techniker zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei allen technischen Problemen oder Ersatzteilanfragen/-bestellungen immer zunächst an unser Büro in Troisdorf unter: Tel: +49 (0)22 41 / 25 283-33 Fax: +49 (0)22 41 / 25 283-39 E-Mail: service@pse-verpackung.de
Industrieservice und Wartung

Industrieservice und Wartung

Verfügbarkeit und Produktionssicherheit Ihrer Anlagen sind das oberste Ziel. Damit Sie sich ausschliesslich Ihren Produkten widmen können, haben wir uns in der Instandhaltung, Reparatur, Revision und Installation von Produktionsanlagen und deren Infrastruktur spezialisiert. Unsere Kundschaft ist in der Lebensmittel-, Papier- und Chemieindustrie tätig. Aber auch führende Unternehmen in der Umwelt- oder der Nukleartechnologie zählen auf unser Know-how. Wir passen uns mit unserem qualifizierten Personal und unseren kompetenten Partnern Ihrem Auftragsvolumen an und sind während sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr für Sie einsatzbereit. Unsere Spezialität • CNC Service • Papieranlagen • Prozessanlagen • Förderanlagen • Werkzeugmaschinen
Serviettenhalter REFLECTS-LADSON

Serviettenhalter REFLECTS-LADSON

Edelstahl, silber Artikelnummer: 580457 Druckbereich: 30 x 10 Zolltarifnummer: 73239300 Gewicht: 29,0 g
Reparatur, Instandhaltung und Wartung

Reparatur, Instandhaltung und Wartung

Unsere Leistung beschränkt sich nicht auf die Lieferung einer neuen Fackelanlage oder von neuen Brennern – wir sind über den ganzen Lebenszyklus einer Anlage für Sie da. Wenn Sie Ihre Fackelanlage oder Ihre Brenner erneuern wollen, an neue Gegebenheiten anpassen müssen oder Ersatzteile brauchen, sind wir der richtige und kompetente Partner für Sie.
Industrieservice

Industrieservice

Unser Industrieservice bietet Ihnen umfassende Lösungen für die Wartung und Reinigung von Maschinen sowie die Demontage und Umsetzung technischer Anlagen. Wir sind spezialisiert auf Schiffsreinigungen, sowohl in der Bauphase als auch die Endreinigung, und bieten zudem Dämm- und Isolierarbeiten auf Schiffsobjekten an. Unsere Dienstleistungen sind zuverlässig, wirtschaftlich und kurzfristig verfügbar, um Ihre betrieblichen Anforderungen optimal zu unterstützen. Darüber hinaus bieten wir einfache Stahl- und Schweißarbeiten sowie die Verschiebung von Großsektionen im Schiff- und Brückenbau an. Als Mitglied des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (IGZ) sind wir auch in der Arbeitnehmerüberlassung tätig, um Ihnen qualifiziertes Personal für Ihre Projekte zur Verfügung zu stellen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser engagiertes Team für erstklassige Industrieservice-Leistungen.
REPARATUREN - SERVICE - WARTUNG - INSTANDHALTUNG von Jalousien/Raffstoren

REPARATUREN - SERVICE - WARTUNG - INSTANDHALTUNG von Jalousien/Raffstoren

In unserer bestens ausgestatteten eigenen Werkstatt sind wir in der Lage, in kürzester Zeit fachkundig und effizient Reparaturen fast aller Sonnenschutzsysteme durchzuführen. In unserem großen Ersatzteillager führen wir nicht nur gängige Ersatzteile; unser Lager verfügt auch über eine vielfältige und große Auswahl an von den Herstellern nicht mehr lieferbaren Teilen. Somit haben wir für Sie stets das passende Ersatzteil parat und können Ihnen bei jedem Problem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unsere erfahrenen Fachkräfte, die wir selbst ausbilden, reparieren Ihre Sonnenschutzsysteme fachgerecht und ohne lange Wartezeiten. Durch regelmäßige Weiterbildung bleiben unsere Monteure immer auf dem neusten Stand der Technik und gewährleisten somit die beste Reparatur. Sie stehen Ihnen außerdem auch gerne bei allen Fragen rund um die Themen Reparatur und Ersatzteile zur Verfügung und geben gerne ihr Fachwissen weiter.
Entsorgung von Abfällen

Entsorgung von Abfällen

Bauschutt: Rein mineralische Stoffe (Steine, Ziegel, Keramik, Fliesen), Boden: Reiner Boden, Kontaminierter Boden: Boden verunreinigt Entsorgung: • Bauschutt: Rein mineralische Stoffe (Steine, Ziegel, Keramik, Fliesen) • Boden: Reiner Boden • Kontaminierter Boden: Boden verunreinigt • Baustellenabfälle: Bauabfälle (z.B.: Heraklit, Rigips, Holzabfälle, Glaswolle u.ä.) • Holz: Reines Holz (ohne andere Abfälle) • Gartenabfälle: • Sträucher, Astwerk u.ä. kleiner 15 cm Durchmesser • Astwerk und Wurzeln größer 15 cm Durchmesser • Pappe, Papier: Kartonagen, Zeitungen ohne Abfälle • Gemischte Materialien: Mischabfälle aus Industrie und Haushalt (Hausmüll, Sperrmüll, Industrieabfälle) • Asbestabfälle: Eternitplatten, Blumenkästen, u.ä. Auf Anfrage entsorgen wir für Sie auch weitere Abfälle.
An- und Verkauf von Retourwaren/Kundenretouren

An- und Verkauf von Retourwaren/Kundenretouren

An- und Verkauf von Retourwaren/Kundenretouren – Günstige Restposten für Ihr Geschäft Profitieren Sie vom An- und Verkauf von Retourwaren und Kundenretouren und erweitern Sie Ihr Sortiment mit hochwertigen Produkten zu stark reduzierten Preisen. Diesch Warenhandel ist Ihr verlässlicher Partner für den Handel mit Retourenware aus verschiedenen Branchen, darunter Elektronik, Textilien, Haushaltswaren und Möbel. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Retourenware zu attraktiven Konditionen zu kaufen oder zu verkaufen. Retourwaren entstehen, wenn Kunden Produkte zurücksenden, die meist in einwandfreiem Zustand sind. Diese Waren bieten wir zu reduzierten Preisen an, was sie ideal für den Wiederverkauf macht. Nutzen Sie die Gelegenheit, Retourwaren zu attraktiven Preisen zu erwerben oder Ihre eigenen Retouren zu verkaufen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Angebote und Dienstleistungen!
Notizbuch Merkbuch Großhandel für Wiederverkäufer, Marke Fitvia, 8 Blätter/16 Seiten, Farbe: rosa, A-Ware, Restposten

Notizbuch Merkbuch Großhandel für Wiederverkäufer, Marke Fitvia, 8 Blätter/16 Seiten, Farbe: rosa, A-Ware, Restposten

Notizbuch Merkbuch Großhandel für Wiederverkäufer, ca. 7.206 Stk., Farbe: rosa, Restposten Warenbeschreibung - Marke: Fitvia - 8 Blätter/16 Seiten - Farbe: rosa - Abmessungen: ca. 14,50cm (H) x 21,00cm (B) - Volumen: ca. 1 Palette - neu, A-Ware - *Verkauf nur an Gewerbetreibende!* ZAHLUNG UND LOGISTIK: Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Banküberweisung Barzahlung vor Ort Versand: Spedition, Selbstabholung oder DHL Die Versandkosten sind im Preis nicht enthalten. SERVICE: Unsere Verkaufsmanager sprechen: Deutsch, Englisch, Französisch, Ukrainisch, Polnisch, Russisch, Griechisch und andere Sprachen. Live-Video Besichtigung des Lagers und der Ware (per Video WhatsApp) Besichtigung vor Ort Beladehilfe Exportberatung WIR IN ZAHLEN: Über 10.000 m2 Lagerfläche Über 800 Paletten Neuware jeden Monat Über 15.000 Paletten mit Ware im Lager Lieferung in über 70 Länder weltweit UNSERE VORTEILE: Immer günstige Preise Nur Waren, die für den deutschen, österreichischen und schweizer Markt hergestellt wurden Vielfältiges Sortiment Zuverlässigkeit Waren aus fast allen Kategorien Schnelle Lieferung Flexibilität ÜBER UNS: Willkommen bei der Salzmann Restwaren GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner im Großhandel! Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Produkten zu unschlagbaren Preisen. Dank unserer direkten Zusammenarbeit mit Herstellern und Insolvenzverwaltern sind wir in der Lage, Ihnen attraktive Konditionen für Waren aus Insolvenz, Geschäftsauflösungen und Retouren anzubieten. Unser umfangreiches Sortiment umfasst Produkte aus den verschiedensten Kategorien, darunter Haushaltswaren, Baustoffe, Kosmetik, Möbel und vieles mehr. So können Sie sicher sein, dass Sie bei uns fündig werden, unabhängig davon, welche Art von Ware Sie für Ihr Geschäft benötigen.
Sägearbeiten

Sägearbeiten

Sägearbeiten sind ein wesentlicher Bestandteil der modernen Fertigung, die Präzision und Vielseitigkeit in der Bearbeitung von Materialien bieten. Unsere Sägearbeiten werden mit modernsten Maschinen durchgeführt, die Aluminiumkreissägeautomaten bis zu 250×60 oder D150 und Bandsägeautomaten bis D300 umfassen. Dies garantiert höchste Genauigkeit und Qualität, die den Anforderungen der anspruchsvollsten Projekte gerecht werden. Unsere Sägearbeiten sind ideal für Anwendungen, die eine hohe Präzision und Zuverlässigkeit erfordern, und wir sind stolz darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen. Durch kontinuierliche Investitionen in neue Technologien und die Verbesserung unserer Fertigungsprozesse stellen wir sicher, dass unsere Sägearbeiten stets den höchsten Standards entsprechen. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Teil genau nach den Spezifikationen gefertigt wird. Dies ermöglicht es uns, eine breite Palette von Branchen zu bedienen, von der Automobilindustrie bis hin zur Luft- und Raumfahrt, und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die besten Produkte erhalten.
Wartungsarbeiten

Wartungsarbeiten

Jede Konstruktion und jede Installation erfordert eine regelmäßige Wartung. Dank dieser erhält das Objekt Haltbarkeit, Ästhetik und technologische Eigenschaften. Wartungsarbeiten in der Höhe sind ein schwieriger Prozess, den viele Eigentümer und Manager, aus Angst vor erheblichen Kosten, versuchen maximal zu verschieben. Unnötig! Doman Industrial Climbing Services beweist, dass der Industriekletterer eine schnelle, kostengünstige und sehr effektive Möglichkeit darstellt, Gebäude und andere technische Einrichtungen zu schützen. Eine breite Palette von Spezialisierungen Im Rahmen der Unterhaltungsarbeiten in der Höhe bieten wir alle Arbeiten an, die mit Lackieren, Korrosionsschutz (Stahl und Beton), Demontage ge- bzw verbrauchter Elemente, Fassadenreinigung, Anbringen von Schutzvorrichtungen, Beseitigung von Gefahren oder laufenden Reparaturen zusammenhängen. Wir sind spezialisiert auf die Wartung von Gebäuden jeder Höhe, Rohrleitungen, Schornsteinen, Silos und Stahlkonstruktionen. Unsere Hilfe ist überall dort von unschätzbarem Wert, wo der Einsatz eines Hubsteigers oder Gerüsts unmöglich oder wirtschaftlich nicht gerechtfertigt ist. Warum lohnt es sich, Wartungsarbeiten in der Höhe bei uns in Auftrag zu geben? Wir zeichnen uns durch höchste Genauigkeit bei der Durchführung von Wartungsarbeiten in der Höhe aus. In Kombination mit einer schnellen Abarbeitung (wir arbeiten Hand in Hand) und einem sehr günstigen Preis führt dies zu einer erheblichen Senkung der Kosten solcher Arbeiten. Industriekletterer sind um ein Vielfaches günstiger als die, die spezielle Hebebühnen oder Gerüste erfordern. Wir haben unsere eigene Spezialausrüstung. Wir führen die Arbeiten sowohl klettertechnisch als auch mit Hubsteiger durch. Dadurch können wir jede Beauftragung in allen Geländebedingungen und unabhängig von der Höhe des Objekts ausführen. Kontaktieren Sie uns, teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und laden Sie uns zu einem kostenlosen vor Ort Termin ein. Wir prüfen den Umfang der zur Durchführung der Arbeiten erforderlichen Wartungsarbeiten und Sie erhalten dann ein unverbindliches Angebot von uns. Denken Sie daran: Es gibt (fast) keine Arbeit, die unsere Kompetenzen und Hardwarefähigkeiten übersteigen würde!
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Die GeAT AG unterstützt Sie als Ihr regionaler Partner mit bedarfsgerechten Personaldienstleistungen. Wir bieten schnelle und flexible Einsatzmöglichkeiten unserer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Unternehmerischer Erfolg setzt Flexibilität und Wettbewerbsfähigkeit voraus. Wir unterstützen Sie dabei mit bedarfsgerechten Personaldienstleistungen, ohne personelles Risiko für Sie! Durch flache Unternehmensstrukturen gewährleisten wir schnelle und flexible Einsatzmöglichkeiten unserer Mitarbeiter/-innen in Ihrem Unternehmen. Profitieren Sie dabei von unseren Möglichkeiten und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Die Beschäftigungsform der Arbeitnehmerüberlassung bietet Ihnen die Möglichkeit, schnell und flexibel zu sein. Sie ermöglicht Ihnen, effizient auf Marktveränderungen, Auftragsspitzen oder unvorhersehbare personelle Engpässe, wie z. B. Krankheitsausfall, zu reagieren. Die GeAT AG unterstützt Sie als Ihr regionaler Partner mit kurz- und langfristigen Personallösungen. Erhöhen Sie dadurch nicht nur die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens, sondern steigern Sie nachhaltig Ihre Wirtschaftlichkeit.
Kleidung für Merchandising

Kleidung für Merchandising

Kleidung für Firmenevents, Merchandising- und Promotion Münchner Design – von der ersten Idee zum fertigen Produkt! Machen Sie Ihr Messeteam mit unseren Kreationen zu Ihren Markenbotschaftern! Firmenkleidung, Dienstkleidung, repräsentative Kleidung, CI-fashion Corporate Textiles, Funktionstextilie, Sportkleidung Entwurf, Designkonzept, CAD Schnittentwicklung, virtuelle 3D-Simulation mit VIDYA/Assyst, TL, Prototyp, Modellentwicklung, Beschaffung
Bierbaum-Proenen Geschäftskleidung - BP Textilien direkt beim Händler bestellen

Bierbaum-Proenen Geschäftskleidung - BP Textilien direkt beim Händler bestellen

Entdecken Sie hochwertige Geschäftskleidung und Arbeitskleidung von BP / Bierbaum-Proenen bei uns. Perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, bieten die Produkte Komfort, Langlebigkeit und Stil, die im Berufsalltag überzeugen. Ob mit Druck, Stick oder Laser veredelt – wir setzen Ihre individuellen Wünsche professionell um. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre neue Geschäftskollektion gestalten. Kontaktieren Sie uns und profitieren Sie von unserer Expertise und maßgeschneiderten Lösungen für Ihre Berufsbekleidung.
Corporate Fashion

Corporate Fashion

Hier kommen vielfältige Innovationen und unser Know-how bei der Produktentwicklung zum Einsatz. Denn jeder Job stellt unterschiedlichste Anforderungen an die entsprechende Bekleidung. Corporate Fashion ist ein Differenzierungsinstrument für Unternehmen. Mit ihrer Marke Prestige spezialisiert sich jas auf Businesseinkleidung nach Maß und berücksichtigt dabei die individuellen Verarbeitungswünsche des Kunden. Für Polizei, Bundespolizei, militärisches Personal und Zoll bieten wir seit vielen Jahren umfassende Bekleidungslösungen und sind kompetenter Partner für Bund, Länder und Behörden weltweit.
Service

Service

Wir bieten Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket und betreuen Sie von Anfang an bis zur Auslieferung Ihrer Produkte. Wir finden mit Ihnen zusammen die Anforderungen Ihres Produkts an die geeignete Verpackung, übernehmen den Musterbau, finden zeitnahe Produktions- und Liefertermine und liefern für Sie mit unserem Partnerunternehmen MB Logistik GmbH direkt zu Ihnen. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Büroservice

Büroservice

Ihre Büroarbeit kompetent und zuverlässig erledigen ohne eigenen Zeit- und Personalaufwand. Wie das geht? Indem Sie mir vertrauen und mir Ihre Büroarbeit übertragen. - vorbereitende Buchhaltung - Schreiben Ihrer Angebote, Rechnungen und Mahnungen - Rechnungsprüfung - Sortieren von Unterlagen - Datenerfassung - Korrektur-/Schreibservice (Dokumente, Formulare, Webseiten, Schreiben nach Diktat) - Erstellen von Präsentationen, Übersichten, Tabellen, Vorlagen ... - Recherchetätigkeiten. Die unkomplizierte Organisation Ihrer Unterlagen und mehr. Ich biete Ihnen ... Verantwortungsbewusstsein - Pragmatische Lösungskompetenz - Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten - Strukturiert eigenverantwortlich koordinierte Arbeitsweise - Unternehmerisches strategisches Denken - Analytische Fähigkeiten - Sicherer Umgang mit MS-Office-Applikationen
Sachverständiger für Bauwesen

Sachverständiger für Bauwesen

Sachverständiger im Bauwesen in Wien, Niederösterreich und Burgenland sowie Oberösterreich Niederösterreich: Niederösterreich
Zeitarbeit

Zeitarbeit

Jeder Zweite wird übernommen Zeitarbeit von START NRW bietet Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten und Ihre Einsatzbereitschaft unter Beweis zu stellen – mit dem Ziel, von einem unserer Kundenunternehmen dauerhaft übernommen zu werden. Unsere Stärke liegt in der Analyse Ihrer Möglichkeiten: Gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, welche Tätigkeit für Sie geeignet ist, und bereiten Sie anschließend gezielt auf Ihre Arbeitseinsätze vor. Denn: Geht nicht gibt es für uns nicht! Wir tun alles dafür, um es passend zu machen. Mit uns erwerben Sie Berufspraxis, erweitern Ihr Wissen und erhöhen somit Ihre Chance auf eine Übernahme. Wir sind Vielfalt Vielfalt leben, Chancengleichheit unterstützen: Wir sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Alle unsere Angebote richten sich gleichermaßen an Frauen, Männer und Intersexuelle, Menschen mit Migrationshintergrund, ältere und jüngere Arbeitsuchende, Langzeitarbeitslose, Menschen mit Behinderung, Geringqualifizierte und auch an Berufsrückkehrende. Wir sind ausgezeichnet Für unseren Einsatz, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen, wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Bestätigt werden wir in unserer Arbeit übrigens auch durch zahlreiche positive Bewertungen auf der mit Abstand größten und bekanntesten Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu. Hier werden Sie gebraucht: Industrie und Handwerk Lager und Kommissionierung Banken Informationstechnologie Office-Management Call-Center Dienstleistungsunternehmen Gesundheitswesen
Zeitarbeit

Zeitarbeit

mit dem Faktor Menschlichkeit. Egal ob Bewerber, Mitarbeiter oder Kunde: Hier sind Sie richtig. Wir fördern und unterstützen Sie bei Ihren langfristigen Erfolgen, beruflich oder wirtschaftlich immer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Schaffen Sie mit uns ein gemeinsames Fundament, abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse. DPS timework – Ihr Personaldienstleister.
Kleidershop

Kleidershop

Im Textilbereich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wir haben die passende Lösung für den Alltag, den Beruf oder für den Sport. In unseren Onlinekatalogen unten finden Sie eine grosse Auswahl an T-Shirts, Polo Shirts, Hemden, Jacken, Taschen, Mützen, Sportkleidung, Arbeitsbekleidung und vieles mehr - natürlich alles individuell bestickt- oder bedruckbar. Selbstverständlich können Sie bei uns alle Textilien auch unbedruckt beziehen.
Personalleasing

Personalleasing

Warum TimeCrew-Personalleasing? Wir haben das Gastro-Gen und bieten Ihnen passgenaue Mitarbeiter für Ihr Anforderungsprofil. Wir reagieren kurzfristig und Sie bleiben flexibel. Wir stellen Ihnen geschultes und motiviertes Personal zur Verfügung. Wir bieten Ihnen Rechtssicherheit. Unsere Kosten sind für Sie fest kalkulierbar, punktgenau und ganz nach Ihrem Bedarf ausgerichtet. An vielen Standorten in Deutschland stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir halten Ihnen den Rücken frei Anpassungsfähig sein ist gerade für Unternehmer aus der Gastronomie besonders wichtig. Das Personalleasing der TimeCrew bietet Ihnen im Bereich der Personalplanung ein optimales Maß an Flexibilität. Ob unvorhersehbare Krankheitsausfälle oder plötzliche Auftragsspitzen, mit der TimeCrew verfügen Sie über einen zuverlässigen Partner, der sich schnell und unkompliziert um das richtige Personal kümmert. Wir reagieren binnen kürzester Zeit, in dem wir auf einen verlässlichen und motivierten Mitarbeiterpool zurückgreifen, der regelmäßig geschult und betreut wird. Wir bieten Ihnen Rechtssicherheit Ein weiterer wichtiger Vorteil: Wir lösen nicht nur Ihre Personalprobleme, sondern wir bieten Ihnen die komplette Rechtssicherheit. Wir kümmern uns um die Arbeitnehmerüberlassung und tragen somit für Sie diesbezüglich die unternehmerischen Risiken. Wir kümmern uns um die Rahmenbedingungen für den Mindestlohn. Sie zahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeitszeit und TimeCrew übernimmt die arbeitsrechtlichen Verpflichtungen für den Arbeitnehmer. Mit TimeCrew im Rücken können Sie sich um Ihre eigentlichen Arbeitsschwerpunkte kümmern, um so die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens und und Ihrem Dienst am Gast weiter zu optimieren. Ihre erste Personalbuchung ist nur wenige Klicks entfernt
Messekleidung / Messebekleidung

Messekleidung / Messebekleidung

Messebekleidung von Dalifactur GmbH: Professionell auftreten, überzeugend wirken Dalifactur GmbH bietet Ihnen eine exklusive Auswahl an Messekleidung und Messebekleidung, die Ihre Mitarbeiter professionell und repräsentativ kleidet. Wir verstehen die Bedeutung eines starken Auftritts auf Messen und Events und bieten Ihnen hochwertige, individuell gestaltbare Bekleidungslösungen, die Ihre Marke optimal zur Geltung bringen. Unsere Messekleidung im Überblick: Poloshirts und Hemden: Statten Sie Ihre Mitarbeiter mit Poloshirts und Hemden aus, die mit Ihrem Logo und Unternehmensdesign bedruckt oder bestickt werden können. Jacken und Westen: Ergänzen Sie das Outfit mit Jacken und Westen, die Komfort und Stil vereinen und gleichzeitig Ihre Corporate Identity unterstreichen. Accessoires: Vollenden Sie den Look mit passenden Accessoires wie Krawatten, Schals oder Caps, die ebenfalls individualisiert werden können. Warum Messekleidung von Dalifactur GmbH? Individuelle Anpassung: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen und Ihren Markenauftritt auf Messen und Events perfekt unterstützen. Hochwertige Materialien: Unsere Messebekleidung wird aus hochwertigen Materialien gefertigt, die Komfort und Langlebigkeit garantieren. Professioneller Druck und Stick: Mit modernster Druck- und Sticktechnologie sorgen wir für eine präzise Umsetzung Ihrer Designs und Logos auf der Kleidung. Ihr Partner für Messebekleidung in München: Dalifactur GmbH steht für erstklassige Qualität, kreative Lösungen und zuverlässigen Service. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein individuelles Beratungsgespräch oder ein unverbindliches Angebot. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihr Team auf jeder Messe einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Kollektion Business (Businesskleidung)

Kollektion Business (Businesskleidung)

Vom Empfang bis zum Management Die Businesskleidung von Initial überzeugt mit funktionalen Details, anspruchsvollen Mustern, modischen Schnitten in Kurz- oder Langarm und hochwertigen Stoffen. Sie besteht aus modernen Hemden und Blusen. Für einen optimalen Tragekomfort und eine einwandfreie Optik wird hochwertiges Gewebe verwendet. Als passende Ergänzung bietet Initial modische Damen- und Herrenhosen aus der Kollektion "Basics" an. Die Businesshemden und -blusen bzw. die Basics von Initial können außerdem durch eine Direkteinstickung am Kragen oder auf der Brusttasche individuell nach Kundenwunsch gekennzeichnet werden. Produktmerkmale: • Hochwertige Verarbeitung • Feine Stoffe • Elegante Schnitte • In vielen Farben und Designs erhältlich • Individuelle, hochwertige Direkteinstickung auf Hemdkragen oder Brusttasche möglich Einsatzbereiche: • Vertriebs- und Officemitarbeiter sämtlicher Branchen Artikel: • Herrenhemd Langarm (Button-Down-/ New-Kent-Kragen) • Herrenhemd Kurzarm (Button-Down-/ New-Kent-Kragen) • Damenbluse Langarm (klassisch oder tailliert) • Damenbluse Kurzarm (klassisch oder tailliert) Farben:: • Weiß • Hellgrau • Blau • Hellblau • Rot kariert • Dunkelblau kariert • Hellblau kariert • Hellblau gestreift
Personalleasing

Personalleasing

Warum TimeCrew-Personalleasing? Wir haben das Gastro-Gen und bieten Ihnen passgenaue Mitarbeiter für Ihr Anforderungsprofil. Wir reagieren kurzfristig und Sie bleiben flexibel. Wir stellen Ihnen geschultes und motiviertes Personal zur Verfügung. Unsere Kosten sind für Sie fest kalkulierbar, punktgenau und ganz nach Ihrem Bedarf ausgerichtet. An vielen Standorten in Deutschland stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir halten Ihnen den Rücken frei Anpassungsfähig sein ist gerade für Unternehmer aus der Gastronomie besonders wichtig. Das Personalleasing der TimeCrew bietet Ihnen im Bereich der Personalplanung ein optimales Maß an Flexibilität. Ob unvorhersehbare Krankheitsausfälle oder plötzliche Auftragsspitzen, mit der TimeCrew verfügen Sie über einen zuverlässigen Partner, der sich schnell und unkompliziert um das richtige Personal kümmert. Wir reagieren binnen kürzester Zeit, in dem wir auf einen verlässlichen und motivierten Mitarbeiterpool zurückgreifen, der regelmäßig geschult und betreut wird. Ein weiterer wichtiger Vorteil: Wir lösen nicht nur Ihre Personalprobleme, sondern wir bieten Ihnen die komplette Rechtssicherheit. Wir kümmern uns um die Arbeitnehmerüberlassung und tragen somit für Sie diesbezüglich die unternehmerischen Risiken. Wir kümmern uns um die Rahmenbedingungen für den Mindestlohn. Sie zahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeitszeit und TimeCrew übernimmt die arbeitsrechtlichen Verpflichtungen für den Arbeitnehmer. Mit TimeCrew im Rücken können Sie sich um Ihre eigentlichen Arbeitsschwerpunkte kümmern, um so die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens und und Ihrem Dienst am Gast weiter zu optimieren. Ihre erste Personalbuchung ist nur wenige Klicks entfernt.
Betriebswirtschaftliche Beratung

Betriebswirtschaftliche Beratung

Wir bieten Ihnen die Beratung von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfer und Fachberater aus einer Hand. Daneben stehen wir Ihnen bei Verhandlungen mit Banken, Finanzämtern, Gesellschafter zur Verfügung. Fordern Sie uns auch, wenn es um die Finanzierung von Wachstum oder Akquisition eines anderen Unternehmens oder dem Verkauf Ihres eigenen Unternehmens geht. Wir begleiten Sie bei der Erstellung von Bankunterlagen für Kreditanträge, Verhandlungen mit Banken und Investoren, der Unternehmensbewertung, Gutachten und Analysen, der Aufstellung einer betriebswirtschaftlichen Kostenanalyse, der Entwicklung von Controllingkonzepten und betriebswirtschaftlicher Beratung. Die Kombination aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfer und Fachberatern sichert Ihnen eine jederzeit kompetente Beratung bei überschaubaren Kosten. Steuerberatung 12 Jan 2022 Abschreibung von Immobilien Steuerberatung 18 Dez 2021 Freibeträge und Steuerklassen bei der Erbschafts- und Schenkungssteuer Steuerberatung 29 Sep 2020 Internationales Steuerrecht Steuerberatung 29 Sep 2020 Steuerrecht / Unternehmenssteuerrecht Steuerberatung 12 Sep 2020 Steuerliche Beratung im Privatbereich
Gewerbeabrechnung

Gewerbeabrechnung

Erfassen Sie den Energieverbrauch Ihrer Gewerbeimmobilie automatisiert und verbrauchsabhängig: Wir bieten Ihnen eine umfassende Planung und Beratung sowie ein individuelles Messkonzept mit moderner Messtechnik und digitaler Abrechnung. Gern auch zu einem Wunschtermin.